Volker Heißmann und Bernd Händel

Eine fränkische Humor-Legende in der nächsten Generation ist wieder da:
„DIE 2 PETERLESBOUM – NEXT GENERATION“

Volker Heißmann (Commödie Fürth) und Bernd Händel (Entertainer und Sohn des „Original“-Peterlesbou Willi Händel) bringen das gefeierte Humor-Duo wieder zurück auf die Bühne.
Die unvergessenen Lieder der beiden Originale feiern fröhliche Urständ!

Die beiden Parade-Nürnberger Karl Vogt und Willi Händel haben uns auf 13 LP ein unvergessenes, fränkisches Liedgut hinterlassen. Der kleinste – aber fröhlichste Xangsverein Frankens!

Heißmann/Händel spielen mit neuen Texten, den bekannten Liedern, angereichert mit neuen Songs, ganz im Stil der Original „Peterlesboum“. Die beiden erfahrenen Star-Protagonisten der „Fastnacht in Franken“ haben sich zusammen getan, um das Erfolgsduo wieder zurück auf die Bühne zu bringen.
Die Premiere des Programms zum Start der Fürther Kirchweih 2017 zeigt, dass die beiden den absolut richtigen Weg eingeschlagen haben. Auch erste TV Termine sind schon in Planung!

Legendäres im neuen Gewand, ganz nach dem Motto:

Nicht das Streichholz abbrennen - sondern das Feuer weiter geben!